Mittwoch, 16. April 2014

schöne Sudelei in Grün-Schwarz,
war das heute in meinem Bad.
vorn vorne: Karim (14 Jahre jung und schlecht drauf, so schlecht, das ich nicht zu ihm rein durfte)
würde gerne einen so kuschelweichenb Quilt haben, und blau wär schön, aber am liebsten mag er grün und am allerliebsten grün und blau.
Kein Problem, denke ich und färbe einige hellere blaue Musterstoffe und ganz uni weiß in grün mit abstufung, nur daß der eine Farbtopf(glücklicherweise der untere) wohl schwarz war, der nächste dann auf der dritten und vierten schicht Stoff war ein schönes helles grün, nun ein schönes mittel-dunkles grün und die unteren Stoffe sind schwarz- rabenschwarz mit etwas grünem Geschiller. So ähnlich wie meine Hände jetzt auch.
Na ja, irgendwann brauch ich auch mal so dunkle Stoffe.... oder wer anders.
so in etwa sind die Temperaturen hier, brrrrrrrr

Sunbonnet im Dezember, Januar und Februar

 allen ein Frohes Osterfest mit viel Sonne und wenns möglich ist etwas wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen